Slide One
Jobliner Arbeitskräfteüberlasser aus Linz in Oberösterreich

Über Uns

Die Jobliner GmbH – Stapellauf eines Erfolgs

Wer in See sticht, weiß nicht, was ihn erwartet. So war es auch bei der Gründung der Jobliner GmbH im März 2011. Doch spontane Entscheidungen sind oft die besten. Der Erfolg der Jobliner GmbH bestätigt das. Und so spontan die Gründung auch war, so überlegt waren die weiteren Schritte – Schritte zum Erfolg. Die langjährige Berufserfahrung des Geschäftsführers Erich Schöpf trug entscheidend zum Erfolg von Jobliner bei.

Mit Einsatz und Zuverlässigkeit zum Erfolg

Schöpf spezialisierte sich anfangs auf die Baubranche. Mit Einsatz und Zuverlässigkeit schaffte er es schnell, sich bei Unternehmen und Arbeitnehmern einen Namen zu machen.

Das Angebot wächst

Die Jobliner GmbH blieb trotz des Erfolgs nicht im sicheren Hafen. Für Unternehmer und Beschäftigte läuft Jobliner laufend zu neuen Zielen aus. Die Fachgruppen, die bedient werden, wurden laufend mehr. Neue Berufssparten sind dazugekommen und das Angebot wird laufend um neue Berufssparten erweitert. Denn die Jobliner GmbH ist noch nicht in ihrem Zielhafen angelangt.

Das ist das Team hinter Jobliner und das sind die Werte, für die das Unternehmen steht.

Jobliner Arbeitskräfteüberlasser aus Linz in Oberösterreich

Jobliner GmbH - Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung!

About Block II